• Jobs Job bei Gemeinde Petersaurach

Geschäftsleiter (m/w) für die Gemeindeverwaltung

Gemeinde Petersaurach

Petersaurach bei Ansbach

Petersaurach bei Ansbach

Geschäftsleiter (m/w) für die Gemeindeverwaltung Gemeinde Petersaurach Petersaurach bei Ansbach Das Aufgabengebiet umfasst die Personalführung, Organisation der Gemeindeverwaltung, die Leitung der Hauptverwaltung, Zusammenarbeit mit dem Gemeinderat und die Kommunikation mit den Bürgerinnen und Bürgern.

Die Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Geschäftsleiter (m/w) Für Die Verwaltung Mit Der Qualifikation Der ämter Der 3 Qualifikationsebene Bzw Einen Angestellten (m/w) Mit Erfolgreich Abgelegter Fachprüfung Ii Ihre Aufgaben: Das Aufgabengebiet Umfasst Die Personalführung Organisation Der Verwaltung Die Leitung Der Hauptverwaltung Zusammenarbeit Mit Dem Rat Und Die Kommunikation Mit Den Bürgerinnen Und Bürgern Ihr Profil: Gesucht Wird Eine Engagierte Und Qualifizierte Persönlichkeit Mit Sehr Guten Theoretischen Und Praktischen Kenntnissen Führungs- Und Sozialkompetenz Sowie Fundierte Rechtskenntnisse Sicherer Umgang Mit Edv Wird Vorausgesetzt Führerschein Der Klasse B Wir Bieten: Eine Vollzeitstelle (gleitende Arbeitszeit Mit Durchschnittlich Regelmäßig 40 Stunden Für Beamte Bzw 39 Stunden Für Angestellte) Die Stelle Ist Zurzeit Mit Besoldungsgruppe A13 Bzw Eg 12 Tvöd Bewertet Für Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Die Personalstelle Unter 09872 9798-0 Informationen Zu Unserer Finden Sie Auch Unter Wwwde Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Bis Zum 18 Mai 2017 An Die Weil Eingehende Unterlagen Nicht Zurückgesandt Werden Können Bitten Wir Sie Um Elektronische Form Möglichst Als Pdf An Die E-mail-adresse Personal@de öffentlicher Dienst Kommune Beamter Beamtin Personalleitung Bürokaufmann Büromanagement Sachbearbeitung Verwaltungsfachangestellter öffentlicher Dienst Kommune Beamter Beamtin Personalleitung Bürokaufmann Büromanagement Sachbearbeitung Verwaltungsfachangestellter Geschäftsleiter (m/w) Für Die Gemeindeverwaltung Das Aufgabengebiet Umfasst Die Personalführung Organisation Der Gemeindeverwaltung Die Leitung Der Hauptverwaltung Zusammenarbeit Mit Dem Gemeinderat Und Die Kommunikation Mit Den Bürgerinnen Und Bürgern Petersaurach öffentlicher Dienst Kommune Beamter Beamtin Personalleitung Bürokaufmann Büromanagement Sachbearbeitung Verwaltungsfachangestellter

Vorarbeiter (m/w) für den gemeindlichen Bauhof
   Gemeinde Petersaurach (Petersaurach)

Geschäftsleiter (m/w) für die Gemeindeverwaltung
   Gemeinde Petersaurach (Petersaurach bei Ansbach)

(Senior-) Referent (m/w/d) Bonitätsanalyse - Schwerpunkt gewerbliches Kreditgeschäft / gew
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

Hausmeister / Elektriker Instandhaltung /Wartung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Ahlem)

BMW-Verkäufer Neu- / Gebrauchtwagen (m/w/d)
   Autohaus Ehrl GmbH (Dessau-Roßlau)